Gästebuch

Dein Kommentar
(8)
(8) Manni
Sa, 14 Juli 2012 16:22:42 +0000

Bis auf das Sonntagswetter war es mal wieder TOP ! Aber wann kommen nun die Bilder 2012 auf Eure Seite ? Waaaarte......

(7) Hedi
Mo, 9 Juli 2012 12:35:12 +0000

Mal wieder ein supergeiles Schüfe bei Euch verbracht. Der Sonntag ist von keinem anderen Dorf zu toppen ! Wir kommen IMMER wieder gerne !

(6) Schnuffi 2
Mi, 16 Mai 2012 09:17:45 +0000

Was ein schöner Hofstaat. Meine Damen die Kleider ein Traum. Gut gemacht !

(5) Arndt
Fr, 30 Dezember 2011 07:28:21 +0000

Hallo zusammen,
ich bin gerade auf einem Streifzug duch die verschiedenen Internetseiten der Schützenwelt und auf diesem Wege bin ich auch hier gelandet. Eine schöne und informative Seite, die Ihr da in Netz gestellt habt. Einiges sehens- und lesenswertes dabei.

Wir wünschen einen guten Start in das neue Jahr - guten Rutsch!

Schöne Grüße vom BSV "Frohsinn" Mehr-Ork-Gest e.V. 1927

(4) Andreas Schulze
Fr, 9 September 2011 19:08:24 +0000

Respekt, Lob und Anerkennung für die Organisation des Jubelschützenfestes. Es war ein gelungenes Fest.

(3) Andrea
Mi, 7 September 2011 12:43:27 +0000

Herzliche Glückwünsche dem Kaiserpaar Alfred und Christiane aus Neustadt am Rübenberge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Andrea und Peter

(2) Frauke
Di, 6 September 2011 14:27:03 +0000

..da kann ich mich meiner "Vorgängerin" nur anschliessen. Der Straßenschmuck war aussergewöhnlich gut, angefangen von der Vogelstangen-Inzinierung bis über das Glücksschwein m. seinen Jungschützen ! KLASSE IDEEN !!!
Man erkennt daran den tollen Zusammenhalt Eures Dorfes.
Gut auch, dass keine Straße den Einzelgewinn mit nach Hause nimmt, sondern für alle Straßenschmückenden (da sich auch viele andere auch sehr viel Mühe gemacht haben) ein kleines Fest gegeben wird.
GENIAL was Ihr geleistet habt.

(1) Ute Grote
So, 4 September 2011 17:11:55 +0000
email

Ich komme gerade aus Affeln zurück und habe mir dort den Jubiläumsfestzug angeschaut. Ein ganz grosses Kompliment:
Nicht nur Euer Wetterwart hatte heute alles im Griff, sondern auch die restliche Organisation war super gut.
Wir standen, zentral, an der Volksbank und konnten darum natürlich alles besonders gut sehen. Ich fand die Idee, die einzelnen Vereine an unterschiedlichen Stellen aufzustellen, sehr gut. Die Stimmung verteilte sich so schon durch das ganze Dorf. Denn, als wir kamen spielte nacheinander an jeder Ecke Musik! Man geriet direkt in Feierlaune. Ausserdem ist es sehr clever, den Schmuck der Straßen zu prämieren! So bekommt man das ganze Dorf ins "Boot"!! Und, man hatte auch das Gefühl, dass dies ein Dorffest ist, mit dem sich alle identifizieren!

Ihr habt das sehr gut gemacht :)
mir hat es sehr gut gefallen!!!

Viel Spaß jetzt beim "feet back"
wünscht Ute Grote




 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 4=





Termine/Events
SCHÜTZENFEST 2018
06 Juli 2018 um 18:30

in 230 Tagen und 03:56 Stunden.